Auswahl unserer schönsten Fotos

Wir haben für euch unsere Lieblings-Fotos unserer Reise in verschiedenen Galerien zusammen gefasst.

Wir wissen, dass nicht alle perfekt sind (Ist überhaupt eins perfekt?) und nicht alle die gleich gute Qualität haben. Dennoch möchten wir euch unsere Galerie präsentieren, da diese Bilder unsere Reise widerspiegeln. 

Wer sich daran freut und eine Verwendung für eins dieser Fotos hat, darf sich gerne mit dem Bildnamen per E-Mail an uns wenden (bilder@segeln-traum.de). Wir werden dann mit euch Kontakt aufnehmen und euch den Preis der entsprechenden Bilder nenne.

Die Fotos zeigen unsere Reise, sind zum Großteil für euch gemacht. Wir werden die Erlebnisse in unseren Köpfen und unseren Herzen behalten. Es freut uns, wenn ihr euch freut und durch Fotos ein kleiner Teil unserer Reise sein könnt.

Viel Spaß beim Stöbern und Träumen!

Galerie Palmen

palme1

Bild 1 von 9

Galerie Sonnenuntergang

sonnenuntergang1

Bild 1 von 21

Galerie Landschaft

landschaft3

Bild 3 von 22

Galerie Tiere

tiere1

Bild 1 von 12

Galerie Sonstiges

sonstiges1

Bild 1 von 18

Galerie Kugel

kugel1

Bild 1 von 6

Weitere interessante Themen