Unsere Idee dahinter

Wir haben uns für euch (oder für uns?) etwas einfallen lassen. Auf unserem Sideboard findet ihr nun einen neuen Button mit einem Kompass. Hier könnt ihr uns, wenn ihr Lust habt, ein Bier oder einen Cocktail ausgeben.

Wer uns ein Bier oder einen Cocktail ausgibt bekommt natürlich auch ein originelles Foto von uns. Zudem stoßen wir gerne mit euch an, ich denke da findet sich ein guter Weg. Je nachdem wie gut die Internetverbindung ist vielleicht sogar „Face-to-Face“.

Alle anderen dürfen sich auf die Fotos im jeweiligen Blogeintrag freuen. Wir sind gespannt, wer sich mit uns abkühlt.

Du möchtest uns einen Drink spendieren? So funktioniert’s!

  1. Wähle aus, ob du uns ein Bier oder einen Cocktail ausgeben möchtest
  2. Klicke auf den untenstehenden Button mit dem Kompass
  3. Nun wirst du auf PayPal weiter geleitet
  4. Nach der Bezahlung erhalten wir eine Nachricht, was du uns spendiert hast
  5. Wir nehmen Kontakt zu dir auf und senden dir dein Foto
  6. Alle Fotos veröffentlichen wir zusätzlich im aktuellen Blogbeitrag




Wir sagen Danke!!!